Ihre Aufgaben:
* Personaladministration und effiziente Unterstützung des Teams
* Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten für die Mitarbeiter
* Vorbereitung und Prüfung der monatlichen Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister
* Personalstammdatenpflege
Ihre Qualifikationen:
* Mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalwesen
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der HR
* Vertrauter Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Sage oder Datev Kenntnisse
* Zuverlässige, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung
* Teilzeit 30 Stunden
* Flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Verkehrsanbindung
* Kostenlose Snacks und Getränke
* Corporate Benefits
* Jobticket Zuschuss
* Jobrad
* Parkmöglichkeiten vor Ort