Leitung des Organisationabteilung
Wir suchen eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Leitung der Organisationabteilung. Die Organisationabteilung umfasst die Hauptverwaltung, die IT, die Personalverwaltung sowie die Sozialverwaltung.
Die Aufgaben dieser Position sind vielfältig:
* Übernahme von Vertretungsaufgaben der Bereichsleitung
* Führung und Unterstützung der Mitarbeiter innerhalb der Organisation
* Steuerung der Bereiche gemeinsam mit der Fachbereichsleitung
* Kontinuierliche Optimierung der Verwaltungsabläufe
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden, der:
* Ein abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaften, Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Fachgebiet besitzt
* Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in einer Leitungs- oder Stellvertreterfunktion
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen der oben genannten Aufgaben besitzt
* Kommunikations- und Durchsetzungsstärke zeigt
* Strategisches Denken und organisatorisches Geschick besitzt
Bei uns erwarten Sie:
* Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit regulären Arbeitszeiten
* Ein krisensicherer und modern eingerichteter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Bei Bedarf die Vermittlung einer geeigneten Wohnung
* Selbstständige Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team
* Vielfältige Vorteile wie Fahrradleasing, Leihe Mitarbeiterfahrzeug und Corporate Benefits