Change-Manager
Als Change-Manager verantwortet man die Umsetzung von Veränderungsprozessen innerhalb eines Unternehmens. Dazu gehört die Entwicklung und Implementierung von Change-Management-Strategien, die Förderung von Innovationskraft und der Aufbau eines starken Netzwerks an Change-Multiplikatoren.
Besondere Herausforderungen:
* Change passiert nicht von allein - man muss dafür sorgen, dass er wirkt
* Entwicklung eines konzernweiten Change-Management-Frameworks mit klaren Prozessen, Rollenprofilen und Standards
* Aufbau einer umfassenden Change-Toolbox mit Methoden, Templates und Guidelines
Idealerweise bringt man folgende Qualifikationen mit:
* Einschlägige Erfahrung im Change-Management in einem Konzern- oder Beratungsumfeld
* Expertise in Veränderungsprozessen, Kulturwandel und Netzwerksteuerung
* Know-how in der Entwicklung von Change-Governance, Rollenprofilen und Qualifizungsformaten
Warum uns?
* Flexible Arbeitszeiten
* Ein modernes Umfeld mit Bistro, Fitnessraum und internationaler Kantine
* Zugang zur Weiterbildung mit umfangreichen Angeboten