Leitung von Standorten und Objekten
Als Leiter von Standorten und Objekten bist du ein wichtiger Teil einer globalen Gemeinschaft, die Vielfalt und Individualität lebt. Du unterstützt die lokale Geschäftsleitung in der Durchführung von Facility Management-Aufgaben.
Aufgaben und Verantwortungen
* Leitung des Standorts Saalfeld einschließlich aller verantwortlichen Aufgaben
* Umsetzung von Strategien und Zielen für den Standort und das Facility Management
* Kooperation mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens
* Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden und Partnern
Voraussetzungen
* Ausbildung im Bereich Facility Management oder ähnlichem
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung eines Standorts
* Kenntnisse in der Gebäudemanagement-Branche
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Strategisches Denken
Unterstützung
Bei dieser Rolle findest du ein Arbeitsumfeld, das dich unterstützt, fördert und Dir Raum für deine persönliche Weiterentwicklung gibt.