Die H&M Group ist ein global agierendes Unternehmen mit starken Modemarken und innovativen Geschäftszweigen. Wir glauben daran, dass herausragendes Design, erschwingliche Preise und nachhaltige Lösungen keine Gegensätze sein müssen. Unsere Unternehmenskultur wird von tausenden leidenschaftlichen und talentierten Kolleg*innen geprägt. Gemeinsam nutzen wir unsere Größe und unser Wissen, um die Modebranche in eine inklusivere und nachhaltigere Zukunft zu führen.
Technical Property Manager (m/w/d), Sales Market Deutschland
Art der Anstellung Vollzeit
Als Teil des Construction & Facilities Teams arbeitest du eng mit dem lokalen C&F Manager des Sales Markets und anderen C&F Spezialisten zusammen, um die Facility-Strategie des Marktes umzusetzen und in operative Maßnahmen zu überführen. Durch die Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams wie anderen Expansion-Abteilungen sowie Brand Sales und Operations verstehst du die geschäftlichen Anforderungen, überführst diese in effektive Facility-Pläne und leistest insgesamt einen Beitrag dazu, wie wir arbeiten und wachsen. Du berichtest an den lokalen C&F Manager.
Wir bieten allen unseren Mitarbeiter*innen in der H&M Group attraktive Benefits undumfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten an. Corporate Benefits: Unsere Corporate Benefits bieten Mitarbeitenden attraktive Sonderkonditionen auf eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
H&M Incentive Program – HIP
Als Technical Property Manager*in ermöglichst du den reibungslosen Betrieb deines Standortportfolios der H&M Group, indem du qualitative und optimierte Facility-Management-Dienstleistungen gemäß festgelegten Anforderungen bereitstellst. Durch die Planung, Budgetierung und Analyse von Facility-Daten förderst du eine effiziente, proaktive Instandhaltung und stellst die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit der Betriebsmittel langfristig sicher. Die Planung und das Management von Facility-Investitionen innerhalb des Multi-Brand-Store-Portfolios übernehmen, mit dem Ziel, die Langlebigkeit der Betriebsmittel zu sichern und den sich verändernden Geschäftsanforderungen anzupassen.
Einer abgeschlossenen bauhandwerklichen oder technischen Berufsausbildung bzw. einem Stu dium im Facility Management oder in ähnlichen Fachrichtungen
~3-5 Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien
~ Erfahrung im Management von externen Dienstleistern und der Überprüfung vertraglicher Verpflichtungen.
~ Sehr guten Kenntnissen in Tools wie Microsoft Office
~ Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
Über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen verfügen und eine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld haben.
Diese Position ist in Vollzeit ausgeschrieben, mit einem Startdatum zum nächstmöglichem Zeitpunkt. Unsere Stärke und Einzigartigkeit liegt in vielen Dingen – in unserer inklusiven Kultur, unseren starken Werten und den Entwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und mach den nächsten Schritt in deiner Karriere mit uns – die Reise beginnt hier!
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