Als Kundenservice-Mitarbeiter unterstützt du unser Team im Bereich Repair & Care. Dazu gehören insbesondere:
Aufgaben
* Beurteilung und Bearbeitung von Reklamations- und Reparaturware.
* Anlegen und Verfolgen von Reparaturaufträgen im ERP-System.
* Kommunikation mit Kunden, Händlern und internen Abteilungen.
* Erstellung von Gutschriften, Ersatzlieferungen und Reparaturrechnungen.
* Versand vorbereiteter Artikel inkl. Begleitschreiben.
* Durchführung wöchentlicher Warenverschiebungen.
* Zusammenarbeit mit Logistik, Verkauf und Marketing.
Wir suchen nach einem Teammitglied mit folgenden Qualifikationen:
Qualifikationen
* Immatrikulation in einen betriebswirtschaftlichen oder textiltechnischen Studiengang.
* Erste Erfahrung mit ERP-Systemen ist von Vorteil.
* Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Französisch ist von Vorteil).
* Sicherer Umgang mit MS Office.
* Kundenorientiertes Denken und ein aufgeschlossenes, kooperatives Auftreten.
Bei uns kannst du folgende Vorteile erwarten:
Vorteile
* 13 Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* 30 Tage Urlaub.
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie VWL-Verträgen.
* Essenszuschuss.
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit.
* Mitarbeiter-Rabatte (auch für Familien und Freunde).
* Zugang zu Rabattportalen.
* Möglichkeit zu 3 Tagen Bildungsurlaub.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Kleiner Fitnessraum für die Entspannung während der Pause oder nach der Arbeit.
* Yogakurse.
* Firmenrad / Fahrradleasing.
* Ladestation für Hybrid- & Elektroautos.