Einer modernen Stadtverwaltung mit ca. Leitung Sachgebiet Digitalisierung und IT (m/w/d)
in Vollzeit.
Im Zuge der Modernisierung und voranschreitenden Digitalisierung der
Verwaltung geht die Stadt Bretten neue Wege und stellt ihre
Im neu gebildeten Sachgebiet Digitalisierung und IT sollen die
anstehende Projekte zentral gesteuert und vorangebracht werden. Ihnen als Leitung daher großen Gestaltungsspielraum und
Kontinuierliche Weiterentwicklung und effiziente Umsetzung von
Digitalisierungs- und IT-Projekten und des
Effiziente Umsetzung und Weiterentwicklung des
Sicherstellung und Weiterentwicklung der IT- und TK-Infrastruktur
ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnik mit
Informatik, Informationstechnologie, BWL mit IT-Schwerpunkt), ein
Verwaltungsdienst mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im
IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation,
~Kreativität und Spaß an komplexen IT-Herausforderungen,
~gute Englischkenntnisse,
~ Führerschein Klasse B.
zielgerichtete Fort- und Weiterbildungen,
~Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe Entgeltgruppe 12 TVöD /
für Beschäftigte eine tarifliche Jahressonderzahlung und
eine leistungsorientierte Prämie sowie eine weitgehend vom
Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge und die Gewährung einer
Deutschlandticket.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt
07.01.2026gerne online auf unserem
Frau Hess,
(und für personalrechtliche Fragen an Frau Höpfinger,
(