Für unseren Laden "middenmang" in der Leeraner Innenstadt suchen wir eine Filialleitung!
Lesen Sie bitte die vollständige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen.
In unseren middenmang-Läden zeigen und verkaufen wir, was in den Werkstätten und Manufakturen der obw mit viel Sorgfalt, Kreativität und handwerklichem Können entsteht – handgefertigte Produkte die begeistern – hochwertig und mit ganz viel Herz gemacht. Unsere Mitarbeiter*innen mit und ohne Beeinträchtigung bilden gemeinsam ein erfolgreiches Verkaufsteam.
Wir bieten Ihnen:
eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum - wir legen Wert auf neue Ideen
vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlungen
30 Tage Jahresurlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie arbeitsfrei am 24.12. und 31.12. (bzw. an Ersatztagen)
attraktive Angebote der betrieblichen Altersvorsorge
Möglichkeiten der individuellen beruflichen Fort- und Weiterbildung (E-Learning)
Mitgliedschaft bei Hansefit und damit Zugang zu einem vielfältigen Sportangebot bei allen Verbundpartnern - vor Ort, auf Dienstreise oder im Urlaub
weitere Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B. Dienstradleasing mit freier Hersteller- und Markenauswahl und privater Nutzung sowie Durchführung von Gesundheitsworkshops und -tagen
Teamevents, z.B. monatliches After-Work-Treffen, Lauftreff und organisierte Teilnahme an Sportveranstaltungen
Ihre Aufgaben
aktiver Verkauf unserer vielfältigen Eigenprodukte einschließlich einer ansprechenden Kundenberatung
Planung, Gestaltung, Durchführung und Dokumentation von Unterstützungsleistungen für Menschen mit Unterstützungsbedarf
Anrichten und Verkostung von Feinkostenprodukten sowie die Vorbereitung und Umsetzung verschiedener Verkaufsaktionen
Herstellung kleiner kreativer Produkte im Verkaufsladen (z.B. Näh-, Papier- und floristische Arbeiten)
Steuerung der betrieblichen Abläufe inkl. Warenbestellung innerhalb eines Warenwirtschaftssystems
Warenpräsentation und Schaufenstergestaltung
Personalführung und Erstellung von Dienstplänen
Ihr Profil
abgeschlossenen einschlägige Berufsausbildung und Erfahrung im Einzelhandel sowie in Beratung und Verkauf
idealerweise eine Weiterbildung als geprüfte Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung
unternehmerisches Denken sowie kunden- und serviceorientiertes Handeln
ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie gute Organisationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Kreativität und handwerkliches Geschick
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verkaufsgeschick
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Öffnungszeiten und zur Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
gute EDV-Kenntnisse
Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewerben Sie sich am besten sofort - schnell und einfach!
Ihre Kurzbewerbung ist mit der Beantwortung weniger Auswahlfragen erledigt.
Wenn Sie einen Lebenslauf zur Hand haben, hängen Sie ihn gerne an.
Im nächsten Schritt kontaktieren wir Sie und klären alles weitere