Ihre Aufgaben Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mitarbeiter mit und ohne Tarifangehörigkeit Beratung von Mitarbeitern in gehaltsabrechnungsspezifischen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ansprechpartner für Krankenkassen und Sozialversicherungsträge Zeiterfassung Reporting Schnittstelle zur Personal- und Finanzabteilung Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder Personaldienstleistungskaufmann Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gute Englischkenntnisse von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen selbstständige Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität Organisationsstärke Darauf dürfen Sie sich freuen zentrale Lage mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe Firmenevents 32 Tage Urlaub und flexibler Überstundenausgleich