Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der administrativen Personalprozesse
* Selbstständige und detailgetreue Erstellung / Überarbeitung von Dokumenten auf Deutsch und Englisch
* Koordination des Unterschriftenlaufs
* Versand und Überwachung des Rücklaufs von Dokumenten inkl. Sicherstellung der weiteren Verarbeitung der rückläufigen Dokumente
* Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung und Kenntnisse im Personalbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen und idealerweise SAP-Kenntnisse
* Kommunikations- und Teamfähigkeit mit ausgeprägter Hands-on Mentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche