Welcome at LGI Group - we stand for innovative strength, transparent communication and short decision-making processes. To drive our company forward, we are looking for people who can see things from a different perspective and thus develop exciting ideas. Because that's the only way we can make a difference! Do you want to make a difference with us?
Das können wir Dir liefern:
1. Job Rad Leasing: Leihe dir problemlos und kostengünstig ein Job Rad über Gehaltsumwandlung
2. Innovative Unternehmenskultur: Arbeite in einem Umfeld mit Innovationskraft, Engagement und Teamgeist, flachen Hierarchien und offener Kommunikation
3. Weiterbildung: Fördere deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserem Logistik-Lernzentrum
4. Attraktive Corporate Benefits: Profitiere von tollen Angeboten und Vergünstigungen für dein Privatleben
Das bewegst du:
5. Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung unseres interdisziplinären Support-Teams
6. Du steuerst die Kapazitäten, verteilst Aufgaben, triffst Zielvereinbarungen und begleitest Deine Mitarbeitenden in ihrer Entwicklung
7. Du förderst Eigenverantwortung, Teamgeist und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung
8. Du stellst effiziente und strukturierte Abläufe im Bereich Customer Care sicher
9. Du übernimmst die Verantwortung für die Einhaltung und Weiterentwicklung operativer Standards und Prozesse
10. Du arbeitest eng mit dem Site Manager zusammen und vertrittst die Interessen Deines Teams auf Führungsebene
11. Du bereitest Entscheidungsgrundlagen für das Management auf
12. Du wirkst aktiv an bereichsübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung mit
13. Du übernimmst eine zentrale Rolle bei Kundeneskalationen und trägst zur nachhaltigen Lösungsfindung bei
Das hast du auf Lager:
14. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Logistik, Kommunikation oder einem vergleichbaren Fachgebiet
15. Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Führung von operativen Teams mit – idealerweise im Customer Support oder Service-Umfeld
16. Du trittst souverän auf, kommunizierst klar und arbeitest strukturiert
Could we inspire you?