Positionbeschreibung
Wir suchen einen Fachmann, der sich auf die Unterstützung unserer Führungskräfte und Mitarbeiter konzentriert.
Aufgabenfeld
1. Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern in strategischen Personalfragen
2. Implementierung des Stellenbesetzungs- und Onboardingprozesses
3. Koordination der Beschaffung von Experten
4. Entwicklung von personalwirtschaftlichen Prozessen entlang des Employee Lifecycle
5. Steuerung administrativer Personalprozesse
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches/sozialwissenschaftliches Studium
* Mehrjährige (3+) relevante Erfahrung im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht
* Ausgeprägte Beratungs- und Kommunikationskompetenz
* Professionelles Auftreten und Fähigkeit, mit allen Hierarchieebenen souverän zu kommunizieren
Unser Angebot
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung sowie verschiedene zusätzliche Leistungen.