Ihre Aufgaben:
* Selbständige Koordination der operativen Leistungserbringung im Bereich Eigen-/ Fremdleistung im Technischen und infrastrukturellen Objektmanagement
* Auftragsannahme und selbständige Bearbeitung von Auftragsbeständen sowie termingerechte Personaleinsatzplanung und wirtschaftliche Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Überwachung und Optimierung der Eigenleistung sowie der zeitnahen Systemerfassung
* Abruf/Beauftragung/Erfassung von technischen und infrastrukturellen Leistungen
* Sicherstellung der Einhaltung der Prozessabläufe
* Sicherstellen der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Normen und Richtlinien im Verantwortungsbereich
* Erstellung von Kunden- und Lieferantenreports
* Wahrnehmung von Sonderaufgaben
* Wahrnehmung von Tätigkeiten (auch Schulungen) an anderen Orten
Ihre Qualifikationen:
* Fachorientierte tech. oder kaufm. Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* Kenntnisse und Erfahrungen im technischen Service oder Facility Management und in der Immobilienbewirtschaftung
* Sehr gute Kenntnisse Systems SAP R/3 und der Standardsoftware MS Office
* Englischkenntnisse wünschenswert
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung
* Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
* Hohes Maß an Qualitäts- und Kostenbewusstsein
* Sehr gutes Organisationsvermögen und Teamfähigkeit
* Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt und ein Sicheres, verbindliches Auftreten
* Persönliche Mobilität, Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Prozessbegleitung durch Hays
* Attraktives Gehalt
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten