DENW
Stärke, die verbindet.
Die DENW ist eines der führenden Unternehmen im Bedachungsfachhandel in Nordwestdeutschland. An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740 Mitgliedsbetriebe im Einsatz.
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein:
Einkaufsassistenz (m/w/d)
für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen
Das sind Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die Einkaufsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Insbesondere übernehmen Sie Aufgaben in Bezug auf Lieferantenvereinbarungen, wie z. B. Kontrolle der Abrechnungen, Klärung von Differenzen, Buchungen im System, Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen, Vertragserstellung, Controlling
* Sie unterstützen bei Inventurvorbereitungen
* Die Erstellung von Übersichten und Auswertungen, Schriftverkehr und ausgewählte Lagerbestandsmeldungen
* Sie organisieren interne Termine und bereiten diese vor
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Einkauf sind von Vorteil
* Eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
* Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung
* Kinderbetreuungszuschuss
* Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass)
* Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote
Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung@denw.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Aileen Schwarz, T (04203) 42-0.
DENW eG | Mittelwendung 2, 28844 Weyhe | www.denw.de