Stellenbeschreibung
Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Unser Mandant in Ratingen, ein moderner Finanzdienstleister, bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Gehen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Unterstützung der Fachbereiche bei administrativen Aufgaben Koordination von Abläufen im Backoffice Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Partnern Verwaltung von Daten und Dokumenten Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Administration wünschenswert Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und kundenorientiertes Auftreten Ihre Vorteile Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Interessiert? Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.