Aufgaben
* Unsere Patient:innen während der Sprechstundenzeiten zu betreuen und zu organisieren, liegt in Ihrer Verantwortung.
* Der Telefondienst übernehmen, Termine vergeben, Patient:innen empfangen und sich um alles rund um die Administration, Dokumentation und Schriftverkehr kümmern.
* Bei Punktionen, Infiltrationen und Verbandswechseln assistieren.
* Blutabnahmen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten sich durch Übernahme von Leitungsaufgaben.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich als Medizinische:r Fachangestellte:r, Arzthelfer:in, Pflegefachkraft oder Rettungsassistent:in.
* Organisationstalent und kühlen Kopf in turbulenten Situationen benötigen Sie.
* Sie sollten sich mit den Werten unseres Krankenhauses identifizieren können: Hospitalität, Qualität, Respekt, Verantwortung und Spiritualität.