Das erwartet Dich bei uns
1. Du entwickelst webbasierte Systeme sowie die dazugehörigen Prozesse kontinuierlich weiter und betreust deren Administration
2. Als zentrale Ansprechperson übernimmst Du die Frontend-Administration in einem Content-Management-System
3. Trainingsunterlagen erstellst Du eigenständig und führst Schulungen in Präsenz, per Webinar oder als E-Learning durch
4. Bei Anfragen und Problemen unterstützt Du Anwender, analysierst Fehler und findest eigenständig oder im Team passende Lösungen
5. Du wirkst bei der Dokumentation und Optimierung interner Arbeitsabläufe mit und bringst eigene Ideen zur Prozessverbesserung ein
6. Du arbeitest in enger Abstimmung mit Fachbereichen, Product Ownern und anderen Application Managern zusammen
Das bieten wir Dir
7. Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
8. Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub pro Jahr
9. Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell
10. Du erhältst eine persönliche Einarbeitung vor Ort
11. Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
12. Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
Das bringst Du mit
13. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
14. Erfahrung in der Betreuung und Weiterentwicklung von Webportalen oder internen IT-Systemen
15. Berufserfahrung in einem Energieversorgungsunternehmen von Vorteil
16. Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Adobe Experience Manager
17. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
18. Team- und Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative