Zur Unterstützung der Abteilung Repair Service Center suchen wir ab sofort in Odelzhausen (bei Augsburg) eine:n
Fachkraft für Lagerlogistik / Kaufmännischer Mitarbeiter Wareneingang (w/m/d)
Ihre Aufgaben
* Mit Sorgfalt erfassen Sie defekte Geräte und Servicestellungen im ERP-System
* Ebenso pflegen Sie die nationalen und internationalen Auftragsdaten digital in unseren ERP- und CRM-Systemen
* Eigenständig erstellen Sie Reparaturbestellungen und Lieferscheine für unsere Kunden im In- und Ausland
* Im operativen Tagesgeschäft des Wareneingangs bringen Sie sich aktiv ein und unterstützen das Team
* Den Lagerleitstand behalten Sie stets im Blick und steuern die Abläufe souverän
* Durch Ihr Engagement sorgen Sie dafür, dass die Reparatur-Lager unserer Arthrex EMEA Tochtergesellschaften optimal aufgefüllt sind
* Anfallende Reparaturaufträge, die von externen Herstellern kommen, bearbeiten Sie zuverlässig und termingerecht
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine kaufmännische Ausbildung mit logistischem Bezug
* Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise innerhalb eines logistikorientierten Bereichs
* Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie bestens vertraut und verfügen idealerweise zudem gute Kenntnisse in SAP
* Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und besitzen Organisationstalent
* Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab