Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden vor Ort und kümmern sich um die Wünsche unserer Mieter/innen und Kunden Sie machen regelmäßige Rundgänge und dokumentieren diese inkl. Zählerstände Sie kontrollieren und überwachen technische Einrichtungen und führen Wartungen durch Sie führen kleinere Reparaturen eigenhändig und selbstständig durch Sie stellen Schäden fest, protokollieren und melden diese an der zuständigen Stelle Sie weisen Fremdfirmen ein und kontrollieren die korrekte Auftragsumsetzung Sie übernehmen die Urlaubs- und Krankheitsvertretung in der umliegenden Region Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet gern auch Quereinsteiger Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig, umsichtig und pünktlich Sie packen an, wo immer es nötig ist Einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen. Wir arbeiten teamorientiert, sind kompetent und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben wir den Gestaltungsspielraum SAMSIC gemeinsam vorwärts zu bringen. Zusätzlich können Sie sich auf Folgendes verlassen: motivierte und aufgeschlossene Kollegen und Kolleginnen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit gemeinsam abgestimmte Arbeitszeiten 28 Tage Urlaub Vollausstattung mit allen benötigten Arbeitsmaterialien umfassende Einarbeitung Weiterbildungskatalog mit internen und externen Fortbildungen individuelle Karrieremöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Firmenveranstaltungen branchenübliche Vergütung Rabatte für Kino, Shopping und Co. durch Corporate Benefits Bewerben Sie sich schnell und einfach über den Button Jetzt Bewerben oder senden Sie uns eine E-Mail an emailbewerbung@samsic.de Wir freuen uns Sie kennenzulernen!