Kundenberater Inbound im Servicecenter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Euro und knapp 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die Kreissparkasse Ravensburg zu den großen Sparkassen in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft sind wir Marktführer in unserer wirtschaftlich starken Region Oberschwaben. Kundenberater Inbound im Servicecenter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Betreuung unsere Kunden im Multikanal (Text-Chat, WhatsApp, Appel Business Chat etc.)
Aktives Heranführen unsere Kunden an die Nutzung unseres Multikanalangebots
Abwicklung der zentralen Kundenkommunikation (zentrale E-Mails, Fax, Ereignisbearbeitung, etc.) ab
Ihre Ausbildung/Studium – Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau
Ihre Persönlichkeit – Fähigkeit Kunden für sich und unsere Lösungen zu begeistern, Kommunikationsstärke, Offenheit für Veränderungen insbesondere im Bezug auf die Digitalisierung und die Nutzung neuer Medien
Vergütung nach TVöD-S (13,8 Gehälter) zuzüglich optionaler Sonderzahlungen
~ Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge (ZVK)
~Sonderurlaubstage
~ Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Studienförderung
~ Fahrtkostenzuschuss oder Zuschuss zum Deutschlandticket
~ Vielfältige weitere Benefits, Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte, Events, u.v.m
Frau Alicia Grießer, Meersburger Straße 1,Ravensburg.
Vorab stehen Ihnen für Rückfragen unsere Personalreferentin Frau Alicia Grießer (Tel.und der Gruppenleiter ZM KSC Service Herr Niklas Kulmus (Tel.zur Verfügung.
Die Kreissparkasse Ravensburg strebt in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, die Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte Personen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt.