Wir suchen eine Persönlichkeit mit Leidenschaft für den Gast. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und heißen unsere Gäste herzlich willkommen
Beschäftigt werden als Front Office Manager, dies bedeutet unterstützung des Hotel Direktors und Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf am Empfang sowie Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Front Office Bereich und allen anderen Abteilungen.
Folgende Aufgaben warten auf Sie:
* Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Revenue Management
* Check-in und Check-out unserer Gäste
* Bearbeitung von Reservierungs-Gruppen und Meeting-Anfragen
* Selbständige Durchführung sämtlicher administrativer Aufgaben im Front- und Back Office
* Verantwortung für die Kassenführung und Debitorenkontrolle
* Kontrolle der Kreditoren
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Ausbildung in der Hotellerie
* Erfahrung in vergleichbarer Position
* Engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Ideal wäre Erfahrung in der Konzernhotellerie
* Konversationssprache Deutsch und Englisch
* Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera Cloud sind wünschenswert
Benefits:
* Unerkennbar langfristiger Beschäftigungszusammenhang im Unternehmen
* Gemeinsame planbare Arbeitszeiten und faire Dienstpläne
* Gestaltungsmöglichkeit und flache Hierarchien
* Stellung von Uniformbestandteilen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Weltweite Vergünstigungen in Hotels
Weitere Informationen:
JBRP1_DE