Professionelles Umfeld
Unser Mandant ist eine führende, international tätige Wirtschaftskanzlei mit hoher Serviceorientierung und professioneller Infrastruktur. Am zentral gelegenen Standort in einer deutschen Großstadt wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die den Empfang souverän betreut und gleichzeitig im administrativen Bereich unterstützt - stets mit einem hohen Anspruch an Diskretion, Qualität und Teamgeist.
* Empfang und Betreuung von Mandant:innen, Gästen und Dienstleistern
* Organisation des Konferenzbereichs inkl. Bewirtung und Raumvorbereitung
* Telefonzentrale und Weiterleitung eingehender Anrufe
* Koordination von Kurierdiensten und Posteingang/-ausgang
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und interner Kommunikation
* Enge Zusammenarbeit mit Assistenz- und Serviceteams
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, dienstleistungsorientierten oder Hotellerie-Bereich
* Berufserfahrung am Empfang, in der Kanzlei, im gehobenen Service oder im Office Management von Vorteil
* Gepflegtes, professionelles Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word)
* Repräsentative Tätigkeit in einem anspruchsvollen, internationalen Arbeitsumfeld
* Zentrale Lage mit exzellenter Anbindung an den ÖPNV
* Geregelte Arbeitszeiten im Rahmen eines Empfangsteams (ohne Schichtdienst)
* Langfristige Perspektive in einem wertschätzenden, kollegialen Team
* Attraktives Gehaltspaket und umfangreiche Sozialleistungen
* Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung