Wenn Sie sich für eine Herausforderung in einem dynamischen Team interessieren, welches Lösungen für die Mobilität der Zukunft entwickelt, suchen wir einen Assistenzmitarbeiter mit Geschäftsentwicklungserfahrung.
Position
Als Vertriebsassistenzmitarbeiter sind Sie Teil eines Teams, das innovative Lösungen für den öffentlichen Nahverkehr und das RadParken entwickelt. Ihr Hauptaufgabenfeld liegt in der Geschäftsentwicklung im Ausland, wo Sie Dokumente, Präsentationen und Reports vorbereiten und nachreichen.
* Verantwortlich sind Sie für die Vorbereitung von Ausschreibungen und deren Koordination und Abwicklung
* Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
* Organisatorische Aufgaben wie Termine und Meetings koordinieren und absolvieren Sie
* Als Ansprechperson stehen Sie Kundinnen und Geschäftspartnern zur Verfügung
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung sowie Erfahrungen im Vertrieb und Projektmanagement.
* Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrungen im Vertriebsumfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamgeist
* Besonders wichtige Sprachen sind Deutsch und Französisch sowie Englisch in Wort und Schrift
Leistungen
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein attraktives Einstiegspaket an:
* Fort- und Weiterbildungsangebote, um Ihre berufliche und persönliche Entwicklung zu fördern
* Essenszuschuss bei unserem Kooperationspartner Hofmann Menü
* Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee
* Abteilungsübergreifende Firmenevents wie Sommer- und Winterfesten
* 30 Tage Urlaub jährlich, 24.12. und 31.12. zusätzlich freigegeben
* Flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeitsmöglichkeiten in einer 38 Stunden-Woche