Bei uns bist du als leitender Verkaufsmanager für die Erfüllung von Unternehmenszielen verantwortlich. Dies beinhaltet die Führung eines dezentralen Teams und die Aktivierung der Mitarbeiter, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Das Unternehmen bietet eine einzigartige Möglichkeit zum einfachen und schnellen Verkauf gebrauchter Fahrzeuge. Durch die Nutzung unseres Portals können Fahrzeugbesitzer einen effizienten Service nutzen.
Zu deinen Aufgaben gehören die direkte Anleitung des Teams, die aktive Beteiligung an der Personalauswahl, Einarbeitung und Weiterentwicklung sowie die Überwachung von Umsatz- und Geschäftsentwicklungen in der Region Kaiserslautern.
Außerdem solltest du Prozesse optimieren und Strukturen verbessern, wozu auch die Zusammenarbeit mit dem Hauptquartier in Berlin gehört.
Eine hohe Bewertungsqualität und ein exzellenter Kundenservice sind in den Filialen unerlässlich.
Weiterhin sollst du bestehende Produkt- und Serviceleistungen entwickeln, indem du enger mit internen Stakeholdern zusammenarbeitest.
Qualifikationen
* Fachliche Ausbildung oder vergleichbares Studium samt mehrjähriger Erfahrung in der Automobilbranche
* Erfahrung in der Führung dezentraler Teams mit disziplinarischer Personalverantwortung
* Erste Erfahrung bei der Steuerung von Vertriebsteams oder der Leitung eines Filialnetzes
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Stark ausgeprägte Zahlenaffinität und unternehmerisches Denken
* Kommunikationsstärke und eine motivierende, teamorientierte Führungspersönlichkeit
Vorteile
* Dienstwagen inklusive Tankkarte zur geschäftlichen und privaten Nutzung
* Leistungsorientiertes Vergütungsmodell
* Übergesetzlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Rabatte auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen
Schlagwort:
Autokauf
],