Jobbeschreibung
Als Fachkraft im Facility Management tragt ihr dazu bei, dass Hotels und Workspaces reibungslos funktionieren und hohen Qualitätsstandards entsprechen.
* Arbeitet an der Weiterentwicklung von Standards und Prozessen im technischen Property Management mit.
* Erstellt hilfreiche Leitfäden für Teams, um Prozesse und Abläufe rund um Wartung und Notfallmanagement verständlich darzustellen.
* Berücksichtigt die aktuellen Trends in der Datenerfassung und findet digitale Lösungen.
* Unterstützt die Digitalisierung und sorgt für eine systematische Ablage sowie eine übersichtliche Dokumentation wichtiger Unterlagen.
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigt ihr:
* Fachkenntnisse in Facility Management und Gebäudetechnik,
* Kreativität und Analysefähigkeit zur Lösung komplexer Probleme,
* Ein gutes Verständnis digitaler Technologien und ihre Anwendungsmöglichkeiten,
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
Vorteile
Ausgezeichnete Möglichkeiten zur Entwicklung und Fortbildung,
überzeugende Kultur der Offenheit und Transparenz,
Flexibilität und Selbstverantwortlichkeit.
Weitere Informationen
Mehr über unsere Philosophie und unsere Ziele finden sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenlernen zu können.