Teamassistenz Office Management (m/w/d) Ingolstadt Werden Sie Teil eines innovativen, familiengeführten Unternehmens mit 40 Jahren Erfolgsgeschichte – wir bei Werner Companies setzen auf ganzheitliches Facility Management und leben dabei den einzigartigen Werner Spirit, um gemeinsam den Unterschied zu machen. Warum Sie bei uns richtig sind - Ihre Benefits! • ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen • Gleitzeit im Rahmen von Kernarbeitszeit • 30 Tage Urlaub • Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge • die Möglichkeit auf ein Jobrad • Homeoffice nach Absprache • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit • kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien • abteilungsübergreifende Teamevents • interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert • Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal Warum Sie bei uns durchstarten - Ihre Aufgaben! • Unterstützung der Bereichsleiter und Objektleiter im operativen Tagesgeschäft • Office Management: Archivierung, Korrespondenz, Terminierung • Kundenmanagement: Verwaltung, Kommunikation, Beschwerdemanagement • Abrechnungsvorbereitung für die Faktura • Erstellung von Leistungsverzeichnissen • Steuerung und Kontrolle aller organisatorischen und administrativen Aufgaben • Erstellen von Auswertungen und Präsentationen • Organisation aller administrativen Office Tätigkeiten Warum Sie bei uns glänzen - unsere Anforderungen an Sie! • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar • sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket insbesondere Excel • Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit • vertrauensvolle, offene und freundliche Art • selbstständige sowie zielorientierte Arbeitsweise • ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung • Organisationstalent So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online als Teamassistenz Office Management (m/w/d) in Ingolstadt, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Bei Fragen stehen Ihnen die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners zur Verfügung. Wir vereinbaren ein kurzes Telefon-Interview und lernen uns anschließend persönlich kennen, um alle weiteren Details zu besprechen. Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne unter Angabe der Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!