Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d). In dieser Position bist Du verantwortlich für die Abwicklung und Koordination von Kundenaufträgen und agierst als zentrale Schnittstelle zwischen Kunde, Konstruktion und Auftragsleitstelle.
Deine Vorteile
* Spannende Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
* Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
* Attraktive Vergütung und langfristige Perspektiven
Deine Aufgaben
* Kundenbetreuung während der gesamten Auftragsabwicklung
* Selbstständige Bearbeitung und Kommunikation aller Auftragsänderungen
* Koordination zwischen Kunde, Konstruktion und Auftragsleitstelle
* Mitarbeit im Forderungs- und Risikomanagement
* Ansprechpartner für Vertreter in Bezug auf Vertragsänderungen und Provisionsabrechnungen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im B2B-Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Gute Englischkenntnisse
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder unter rheine@adecco.de und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren ist es unsere Leidenschaft, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen – zuverlässig, engagiert und branchenübergreifend.
Ob Berufseinsteiger, Experte oder Quereinsteiger: Bei uns finden Talente ihren Weg.
Mit unserer Auszeichnung als führender Personaldienstleister Deutschlands (Lünendonk®-Liste 2025) und einer Weiterempfehlungsrate von 84 % auf kununu belegen wir täglich aufs Neue unsere Qualität.
Der nächste Karriereschritt beginnt genau hier.