Als HR Service Partner leiten Sie alle Abteilungen bei administrativen Personalfragen.
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Ihre Aufgaben
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1. Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft
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2. Verwaltung der Personalstammdaten sowie Steuerung der HR-Systeme
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3. Ansprachpartner für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen in allen personalen Angelegenheiten
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4. Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen
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Sie arbeiten eng mit unseren Fachleuten zusammen, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihre Erfahrung in der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht gibt Ihnen einen soliden Hintergrund für Ihren Job.
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Ihr Profil
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
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* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
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* Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
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* Sicherer Umgang mit SAP HCM und MS Office
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* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
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* Hohe Serviceorientierung, Eigeninitiative und Verlässlichkeit
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* Teamfähigkeit, Diskretion und ein professionelles Kommunikationsverhalten
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Bei uns erwarten Sie:
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Unsere Vorteile
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1. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
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2. Spannende Herausforderungen und Gestaltungsspielraum
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3. Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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4. Ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander im Team
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5. Flexible Arbeitszeiten und eine gute Arbeit-Life-Balance
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6. Eine Vielzahl an Mitarbeiterbenefits
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Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unseres Teams kennenzulernen!