Jobbeschreibung
Wir suchen eine Fachkraft für die Unterstützung der Privatkundenbetreuung in unserem Private Banking Team.
Als wichtiger Teil unseres Teams werden Sie unsere vermögenden Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten betreuen und beraten. Dazu gehören auch die Überleitung von Kunden an unsere Berater, die Erledigung von Sekretariats- und Fachaufgaben sowie das Einholen von Auskünften und das Erstellen von Konto- und Depotverträgen.
* Betreuung und Beratung vermögender Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten
* Überleitung von Kunden an unsere Berater
* Erledigung von Sekretariats- und Fachaufgaben
* Einhaltung von Auskünften und Erstellen von Konto- und Depotverträgen
Weitere Aufgaben umfassen die Pflege der Vertriebsdatenbank, die Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit sowie Terminvereinbarungen und -verwaltung.
Anforderungen
Wir suchen nach einer Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufsausbildung zum Bankkaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche.
Einzelne Anforderungen sind:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Kundenkontakt
* Professionelles Auftreten und gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und agree21BAP sind von Vorteil
* Eigeninitiative und selbstständiges Handeln, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
Vorteile
Bei uns können Sie auf ein kleines Team und flache Hierarchien in einer mittelständischen Privatbank zurückblicken.
Auch bieten wir einen attraktiven Standort mit guter öffentlichen Verkehrsanbindung sowie flexible Arbeitszeiten durch mobiles Arbeiten.
Weiterhin erhalten Sie unbefristete Festanstellung mit betrieblicher Altersvorsorge, bankübliche Vergütungsstruktur und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Einige unserer Benefits beinhalten JobRad, Zuschuss zum Deutschlandticket und Teilnahme am Corporate Benefit Programm.