Wir unterstützen Sie als Vermittler auf der Suche nach Ihrem Traumjob bzw. bei der Besetzung ihrer vakanten Position mit unserem Know-how – vom Stellen- bzw. Bewerberprofil bis zur Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag. Für den Bewerber sind unsere Dienstleitugen und Vermittlungstätigkeiten immer kostenfrei.
Anstellungsart: Vollzeit
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Hauswirtschafterin
2. Berufserfahrung in einer leitenden Funktion im Bereich Housekeeping
3. Belastbarkeit, sicherer Umgang mit Gästen, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
4. Teamspirit und Empathie genauso wie ein gepflegtes und sicheres Auftreten
5. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
6. Verantwortlichkeit für die Planung, Steuerung und Kontrolle der administrativen und operativen Abläufe im Housekeeping
7. Verantwortung für die gesamte Objektpflege des Hotels, Kontrolle der Gästezimmer vor Anreise und öffentlichen Bereiche entsprechend der Qualitätsstandards
8. Erstellung und Einhaltung des Kostenbudgets sowie Verantwortung für die Lager- & Depotverwaltung der Abteilung
9. Steuerung den Personaleinsatz inkl. der Dienst- und Urlaubsplangestaltung
10. Erfüllung aller Gästewünsche und Beantwortung sämtlicher Fragen, professioneller Umgang mit Reklamationen sowie oberste Priorität für Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* jährlich fester Betriebsurlaub im Sommer
* Bonuszahlungen
* Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs und der Wellnesslandschaft
* Attraktive Vergünstigungen bei Partnern
JBRP1_DE