Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Managements bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Pflege und Zeiterfassung in MY TMA
* Postbearbeitung: Ablage und Verteilung
* Erstellung und Bearbeitung von Reiseabrechnungen in SAP Concur
* Anwendung und Pflege von MS Office Programmen
* Bestellprozesse über Ariba Guided Buying
* Organisation und Koordination von Events
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Anwendungskenntnisse in SAP (z.B. Concur, Ariba)
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamorientierung
Ihre Vorteile:
* Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
* Vergütung im Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden oder Freizeitausgleich
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit