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Empfangsassistenz (w/m/d)

Robert Half
Inserat online seit: 1 September
Beschreibung

Empfangsassistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Kanzleiunternehmen mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsassistent (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Empfangsassistent (w/m/d)

7. Organisation von Terminen, Reisen und Besprechungen für Führungskräfte und Projektteams
8. Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich der Erstellung von Protokollen und Berichten
9. Verwaltung und Pflege digitaler Tools wie CRM-Plattformen
10. Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung neuer digitaler Prozesse sowie Automatisierungsinitiativen
11. Übernahme einer Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen internen und externen Stakeholdern
12. Allgemeine administrative Unterstützung und Büroorganisation

Ihr Profil

13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d), z. B. als Industriekaufmann (w/m/d) oder Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement
14. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem dynamischen und technologieorientierten Umfeld
15. Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
16. Technisches Verständnis sowie routinierter Umgang mit digitalen Tools
17. Ausgeprägte Serviceorientierung und eine proaktive Arbeitsweise
18. Kenntnisse in Prozessoptimierung sind von Vorteil

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