Jobbeschreibung
Als Pionier der integrativen Medizin geht es uns um das Ganze: wir erweitern die Möglichkeiten modernster Medizin auf dem neuesten technischen Stand mit den Therapieverfahren der anthroposophischen Medizin und Pflege. Unser Ziel ist ein individuelles und ganzheitliches Therapiekonzept für alle Patient*innen.
Wir sind ein Akutkrankenhaus mit acht Fachabteilungen und 1000 Beschäftigten, die Patient*innen aus der Region – und weit darüber hinaus – versorgen. Eine offene Atmosphäre und flache Hierarchien prägen unsere Arbeit. Wir schätzen unsere Mitarbeitenden als Menschen, die ihre Individualität mitbringen - und in die gemeinsame Arbeit einbringen.
Vorteile
* Sicherstellung einer fairen und leistungsgerechten Bezahlung
* Starkes finanzielles Engagement für Mitarbeitende
* Freie Tage an Heiligabend und Silvester
Weitere Informationen
Deine Hauptaufgaben:
1. Unterstützung bei der Erstellung von Content für die Social-Media-Kanäle und unsere Website
2. Schreiben von Artikeln für Print-, Onlinemedien sowie Newsletter und das Mitarbeitermagazin
3. Beschwerdemanagement und Monitoring der Google-Bewertungen
4. Erstellen von Printmedien (z.B. Broschüren, Flyer, Infoblätter) nach bestehenden Vorlagen
Dein Profil:
* Studium im Bereich Marketingkommunikation bzw. Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Starke Interessen an Themen der Öffentlichkeitsarbeit
* Gutes Gefühl für Sprache und sichere Rechtschreibung