Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Leitung und Organisation von Projekten im Tief- und Kanalbau
2. Koordination der Bauausführung unter Berücksichtigung von Terminen, Kosten und Qualität
3. Überwachung des Leistungsstands sowie Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Projekte
4. Erstellung von Ablaufplänen, Aufmaßen, Abrechnungen und Bauakten
5. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Kunden, Behörden und dem Innendienst
6. Führung und Motivation der Mitarbeitenden auf der Baustelle
7. Durchführung von Baubesprechungen, Erstellung von Protokollen und Projektberichten
8. Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltstandards
Ihre Qualifikationen
9. Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister (m/w/d) im Bereich Tiefbau / Kanaldienstleistungen oder Studium (z. B. Siedlungswasserwirtschaft, Bauingenieurwesen)
10. Mehrjährige Berufserfahrung im Tief-, Rohrleitungs- oder Kanalbau
11. Gute Kenntnisse in der Projektabwicklung und VOB-konformen Abrechnung
12. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in iTWO oder ähnlicher Bau-Software von Vorteil
13. Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
14. Führerschein Klasse B
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Bei Brunel arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Unser Haustarifvertrag berücksichtigt Qualifikation und Berufserfahrung und honoriert Ihre Leistung fair.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen:
16. 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeitkonten
17. Attraktive Vergütung inkl. tariflich gesicherter Sozialleistungen
18. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung, abhängig vom Projekt)
19. Individuelle Weiterbildungen & Trainings zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
20. Regelmäßige Feedbackgespräche und Karriereplanung mit Ihrem Account Manager
21. Ein starkes Netzwerk und abwechslungsreiche Stammtische mit den lokalen Brunel-Teams