Wir entwickeln eine der führenden E-Mail-Marketing-Plattformen weltweit – genutzt von Marken wie REWE, Red Bull, tesa oder Rotkäppchen. Seit unserem Start 2007 sind wir von drei Gründern zu einem knapp 70-köpfigen Team gewachsen, das heut e im //CRASH-Building in Oldenburg innovative SaaS-Lösungen baut, die Millionen Menschen erreichen. Unsere Mission: „Jeder kann E-Mail-Marketing” – intuitiv, einfach und wirkungsvoll. Dafür setzen wir auf agile Methoden, moderne Technologien und Menschen, die gemeinsam Großes bewegen wollen. Deine Aufgaben als technischer Kundenbetreuer:in: Du übernimmst die telefonische und schriftliche Betreuung der CleverReach® Neu-und Bestandskunden (2nd Level Support). Du übernimmst die Analyse und Bearbeitung von eingehenden technischen Kundenanfragen sowie die Kommunikation zwischen den Abteilungen Service, Technik und Qualitätssicherung. Du erstellst für den Kunden verständlich erklärte Lösungswege, selbst bei komplexeren Aufgabenstellungen. Das zeichnet dich aus: Selbstständigkeit, Neugierde mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice oder als Technical Account Manager, vorzugsweise in einem SaaS-Unternehmen f ortgeschrittene Kenntnisse in technischer Fehlerbehebung, DNS-Einträgen, E-Mail, HTML, technisches Verständnis von E-Mail Marketing und APIs digital affin und Lust sich in die Themen einzuarbeiten, die Software zu verstehen ausgeprägte Fähigkeit, die Bedürfnisse und die Strategie der Kunden zu verstehen, zu verwalten, zu verfolgen und voranzutreiben ausgezeichnete Präsentations-, schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, Probleme zu lösen und mit allen Abteilungen zusammenzuarbeiten Fähigkeit, wirklich technische Themen auf einfache Art und Weise / bedarfsgerecht zu erklären Warum CleverReach? Wir verbinden familiäre Kultur mit der Power eines internationalen SaaS-Anbieters. Du wirst Teil eines Teams, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet und Raum für eigene Ideen bietet. Unsere agile Reise ist noch lange nicht am Ziel – hier kannst du aktiv gestalten und Prozesse prägen. Bei uns findest du ein herzliches, offenes Miteinander – vom ersten „Hallo” an der Rezeption bis zur handgeschriebenen Geburtstagskarte. Trotz starken Wachstums haben wir uns eine familiäre Atmosphäre bewahrt. Ein Auszug unserer Benefits: Hybrid Work, flexi ble Arbeitszeiten, Weiterbildungsangebote und vieles mehr – den kompletten Überblick findest du im Benefits-Bereich weiter unten. Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unserer Plattform zu gestalten! Starte eine 360° Tour durchs //CRASH Building: Benefits bei uns: Hybrid Work höhenverstellbare Tische regelmäßige Fortbildungen Teamevents Gleitzeit Frühstück & Mittag for free Getränke & Snacks for free Work-Life-Balance Gute Anbindung kostenlose Parkplätze Wunsch-Technik Sommerferien Kinderbetreuung Duschräume Hansefit Bike-Leasing