Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technischer kundenbetreuer 2nd level (m/w/d)

Oldenburg
CleverReach
Kundenberater
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Wir entwickeln eine der führenden E-Mail-Marketing-Plattformen weltweit – genutzt von Marken wie REWE, Red Bull, tesa oder Rotkäppchen. Seit unserem Start 2007 sind wir von drei Gründern zu einem knapp 70-köpfigen Team gewachsen, das heut  e im //CRASH-Building in Oldenburg innovative SaaS-Lösungen baut, die Millionen Menschen erreichen. Unsere Mission: „Jeder kann E-Mail-Marketing” – intuitiv, einfach und wirkungsvoll. Dafür setzen wir auf agile Methoden, moderne Technologien und Menschen, die gemeinsam Großes bewegen wollen. Deine Aufgaben als technischer Kundenbetreuer:in: Du übernimmst die telefonische und schriftliche Betreuung der CleverReach® Neu-und Bestandskunden (2nd Level Support). Du übernimmst die Analyse und Bearbeitung von eingehenden technischen Kundenanfragen sowie die Kommunikation zwischen den Abteilungen Service, Technik und Qualitätssicherung. Du erstellst für den Kunden verständlich erklärte Lösungswege, selbst bei komplexeren Aufgabenstellungen. Das zeichnet dich aus: Selbstständigkeit, Neugierde mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice oder als Technical Account Manager, vorzugsweise in einem SaaS-Unternehmen f  ortgeschrittene Kenntnisse in technischer Fehlerbehebung, DNS-Einträgen, E-Mail, HTML, technisches Verständnis von E-Mail Marketing und APIs digital affin und Lust sich in die Themen einzuarbeiten, die Software zu verstehen ausgeprägte Fähigkeit, die Bedürfnisse und die Strategie der Kunden zu verstehen, zu verwalten, zu verfolgen und voranzutreiben ausgezeichnete Präsentations-, schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, Probleme zu lösen und mit allen Abteilungen zusammenzuarbeiten Fähigkeit, wirklich technische Themen auf einfache Art und Weise / bedarfsgerecht zu erklären Warum CleverReach? Wir verbinden familiäre Kultur mit der Power eines internationalen SaaS-Anbieters. Du wirst Teil eines Teams, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet und Raum für eigene Ideen bietet. Unsere agile Reise ist noch lange nicht am Ziel – hier kannst du aktiv gestalten und Prozesse prägen. Bei uns findest du ein herzliches, offenes Miteinander – vom ersten „Hallo” an der Rezeption bis zur handgeschriebenen Geburtstagskarte. Trotz starken Wachstums haben wir uns eine familiäre Atmosphäre bewahrt. Ein Auszug unserer Benefits: Hybrid Work, flexi  ble Arbeitszeiten, Weiterbildungsangebote und vieles mehr – den kompletten Überblick findest du im Benefits-Bereich weiter unten. Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unserer Plattform zu gestalten! Starte eine 360° Tour durchs //CRASH Building: Benefits bei uns: Hybrid Work höhenverstellbare Tische regelmäßige Fortbildungen Teamevents Gleitzeit Frühstück & Mittag for free Getränke & Snacks for free Work-Life-Balance Gute Anbindung kostenlose Parkplätze Wunsch-Technik Sommerferien Kinderbetreuung Duschräume Hansefit Bike-Leasing

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer kundenbetreuer (w/m/d) - anbindung von energieerzeugungsanlagen
Oldenburg
emsys VPP GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (w/m/d) - key account support "virtuelles kraftwerk
Oldenburg
energy & meteo systems GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Telefonischer kundenberater (m/w/d) (oldenburg)
Oldenburg
Piening
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Oldenburg
Jobs Oldenburg
Jobs Oldenburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Oldenburg > Technischer Kundenbetreuer 2nd Level (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern