Unser Unternehmen sucht nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, um unsere Kunden im Versicherungsbereich zu unterstützen.
Sie sind für die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen im Innendienst verantwortlich. Darüber hinaus beraten Sie Bestandskunden zum Portfolio der privaten Versicherungen ohne Verkaufsdruck.
Außerdem ermitteln Sie Versicherungsbedarfe im Rahmen der Belegschaftsversicherung.
Voraussetzungen:
* Fachabitur oder ähnliche Qualifikation mit Schwerpunkt auf Finanzen
* Hohe Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten
Benefite:
* Flexible Arbeitszeit und -ort
* Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten
* Vermittlungsservice für Kinderbetreuung
* Mitarbeiter-Rabatte
* Freiraum für Kreativität
* Betriebliche Sozialberatung und Pflege