Aufgaben Annahme, Analyse, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st 2nd Level Support von Client-, Server- und Netzwerksystemen Klassifizierung von St rungen und Anfragen Aufnahme der Kundenanfragen in das Ticketsystem Unterst tzung in verschiedenen IT Projekten Wir betreuen unsere Kunden in den Bereichen Microsoft, Veeam Backup, VMWare und Fortigate oder Sophos Firewall.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen zu dieser Stelle gründlich lesen, bevor Sie sich bewerben.
Wann passt Du zu uns? Du passt zu uns, wenn Du sowohl selbstst ndig als auch teamorientiert arbeitest und ein hohes Ma an Engagement und Spa an der Arbeit mitbringst.
Kreativit t, Kundenorientierung und Flexibilit t sind f r uns die Kernvoraussetzungen um gemeinsam f r unsere Kunden individuelle L sungen erarbeiten zu k nnen.
Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch im Quereinstieg Spa an IT Gute Kenntnisse / Erfahrungen im Bereich IT-Sicherheit sind von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsverm gen, Teamf higkeit und Organisationsgeschick Strukturierte, proaktive und selbst ndige Arbeitsweise Gute Kommunikationsformen und sicheres Auftreten Wir bieten Dir ein angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld Weiterbildung und Qualifizierung auf neuen Technologien Zertifizierungsm glichkeiten pers nliche Freiheiten um Neues zu gestalten spannende Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Parkpl tze Kaffee und Wasser for free Frisches Obst Team Events