Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Exakte, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Durchführung von Instandhaltungsvorgängen nach Vorgabe
Analyse und Behebung von Störungen
Umsetzung von Kleinprojekten zur kontinuierlichen Prozessoptimierung
Unterstützung bei der Erstellung von Pre-Task Plänen, Risikoanalysen und Gefährdungsbeurteilungen
Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten durch externe Vertragspartner
Dokumentation und Ablaufsteuerung in IT-Systemen (z. B. SAP PM)
Bestellung und Pflege im Bereich Ersatzteilmanagement
Übertarifliche Bezahlung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag
Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen
Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden
office people Personalmanagement GmbH
Isaura Saciri
Konrad-Adenauer-Ring 80
59269 Beckum
T:+ 49 2521 / 82448-0
niederlassung.beckum@office-people.de