Sie lieben die Vielfalt der Personalarbeit und arbeiten gerne im Team an gemeinsamen Zielen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Breddorf bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Kein langer Bewerbungsprozess, kein lästiges Anschreiben - schicken Sie uns lediglich Ihren aktuellen Lebenslauf und wir übernehmen den Rest!
Ihre Vorteile
1. Flexibles Arbeitszeitmodell
2. Kurze Informations- und Entscheidungswege
3. Facettenreiches Aufgabenfeld
4. Kurze Informations- und Entscheidungswege
Ihre Aufgaben
5. Digitalisierung von HR-Prozessen
6. Recruiting
7. Erstellen von HR-Reports
8. Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden im gesamten Employee-life-cycle
Ihr Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierter Berufserfahrung im Personalwesen
10. Erfahren im Erstellen von Reports und in der Weiterentwicklung von HR-Statistiken
11. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
12. Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen