Über uns Herzlich willkommen im Cura Seniorencentrum Langenhorn!Bei uns finden Seniorinnen und Senioren ein herzliches und sicheres Zuhause. Im Zentrum unserer Arbeit steht neben der professionellen Pflege auch stets die liebevolle Betreuung unserer Bewohner:innen. Auf fünf Wohnbereichen kümmern sich unsere 44 Mitarbeiter:innen tagtäglich mit viel Empathie und Leidenschaft um die individuellen Belange der 113 Bewohner:innen. Derzeit befinden wir uns in der Umbauphase, sodass wir bald 160 Betten haben.Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützung für unser Team. Die positive und engagierte Atmosphäre in unserem Team ist ansteckend – es macht Freude, bei uns zuzuschauen und zu erleben, wie alle gemeinsam daran arbeiten, die Pflege jeden Tag ein Stück besser zu machen. Machst Du auch mit? Gestalte mit uns die Pflege von morgen! Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-, Pflegemanagement oder Gesundheitsmanagement bzw. Betriebswirtschaftslehre oder anerkannte Weiterbildung zur Einrichtungsleitung Ausgeprägte Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement Kenntnisse des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts Kenntnisse im Betreibsverfassungsrecht sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer stationären, teilstationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung Sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Das bieten wir Attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen Ausführliche Einarbeitung mit Begrüßung und Goodie-Bag Bezuschusste Firmentickets HVV ProfiTicket Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten Bonussystem z.B. für das Einspringen Elterndienst möglich Flexible Dienstplangestaltung Gesetzliche Altersvorsorge Gratis Getränke und garantierter Parkplatz Mitarbeiter:innenbeirat und eigener Betriebsrat Monatliche steuerfreie Sachprämie bis 50 EUR Pausenraum & Cafeteria Regelmäßiges Mitarbeiter:innenfrühstück oder Mittagstisch Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlung von Zeitzuschlägen für Überstunden Deine Aufgaben Du gestaltest die Personalgewinnung, -planung, -führung und -bindung Du hast die Verantwortung für die Umsetzung des Qualitätsmanagements Du kommunizierst adressatengerecht mit Bewohner:innen, Angehörigen, Kostenträgern und Behörden Du repräsentierst die Einrichtung nach innen und außen Du stellst die Kapazitätsauslastung sicher Du übernimmst die wirtschaftliche Betriebsführung Deiner Einrichtung Bewirb dich jetzt! Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige! Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden: info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985