Ihre Aufgaben: Übernahme der Sicherheits- und Servicedienstleistungen in der Funktion als Empfangsmitarbeiter/in Organisatorische Check-In und Check-out Prozesse bei Gästen Empfang und Besucher-Registrierung Aufnahme von Personalien und Anfertigung eines Besucherausweises Voranmeldung von Gästen Unterstützung bei der Sicherheitseinweisung und Orientierung im Gebäude Bearbeitung der Post- und Paketannahme Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Empfangsumfeld oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie die Bereitschaft, sich zügig in neue Programme einzuarbeiten Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, auch in englischer Sprache Wir bieten Ihnen: übertarifliche Bezahlung unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage 500 € Einstiegsprämie bis zu 500 € Empfehlungsprämie (je nach Qualifikation) Weihnachts- und Urlaubsgeld Persönliche Beratung und Betreuung vor Ort Einen kompetenten leistungsstarken Arbeitgeber Übernahmeoption durch den Kunden Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: Sel-Hermes GmbH & Co. KG Z.Hd, Frau Gön Bahnhofstr. 24 84048 Mainburg oder per E-Mail an: karriere@selhermes.de Wir möchten daraufhin hinweisen, dass eingehende postalische Bewerbungen nicht zurück gesendet werden. Des Weiteren erklären Sie sich mit dem Versand Ihrer Unterlagen einverstanden, dass diese zur Vermittlung an unserem Kunden weitergeleitet werden.