Herzlich willkommen bei Ardagh Metal Packaging Germany GmbH
Wir freuen uns, Sie als künftigen HR-Officer (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden) in unserer Getränkedosendeckel-Fertigung in Braunschweig zu begrüßen.
Sind Ihnen Teamwork, Vielfalt, Wertschätzung und Vertrauen wichtig? - Uns auch.
Wir glauben, dass der Erfolg unseres Geschäfts vom Erfolg unserer Mitarbeiter abhängt.
Unser Angebot für Sie:
1. Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche, Wertschätzungsprämien, Betriebliches Vorschlagwesen, Teamevents
2. Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, je nach Wochenarbeitszeit bis zu 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen
3. Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie: Altersvorsorge, Arbeitsmedizinische Betreuung, Gesundheitsprogramme, individuelle Fitness- Angebote
4. Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten in bestimmten Positionen
5. Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. Schulungen, Nachwuchskräfteentwicklung, Leadership-Programme, E-Learnings, individuelle und persönliche Qualifizierungen
6. Mobilität erleichtern – durch gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze
7. und eine tolle Firmenkantine, in der der Koch noch wirklich kocht.
Ihre Aufgaben bei uns:
8. Assistenz/Unterstützung beim Recruiting, Onboarding (Terminpflege, Systempflege)
9. Aktualisierung der digitalen Personalakte
10. Admin Aufgaben (Verträge und weitere Dokumente, den Einstellungs-und HR-Veränderungsprozess betreffen, vorbereiten)
11. Vorbereiten, Organisieren und Nachbereiten von Terminen wie Jubiläen, Geburtstage, Abschiede, Ehemaligentreffe
12. Unterstützung bei besonderen HR-Aktionen (EducationDay, Girlsday, Schul-und Messebesuche)
13. Vertretung in der Pflege Zeitdaten
14. Termine und Dokumentation Arbeitsmedizinischer Dienst
15. Archivierung (digital und manuell)
16. Allgemeine Werksaufgaben (Besucherkoordination, Ein-und Ausgangspost, Hotelreservierungen, Raumkoordination)
17. Erstellen von Bestellanforderungen für den HR-Bereich
Das bringen Sie mit:
18. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
19. Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
20. Kommunikativ und serviceorientiert
21. Fähigkeit, Probleme zu erkennen, Lösungswege zu finden