Jobbeschreibung
Zielsetzung:
* Bearbeitung von IMAC-Aufträgen für verschiedene Unternehmen.
* Techische Betreuung und Wartung von Clientsystemen und Druckern, einschließlich Softwareinstallation und -update.
Anforderungen:
* Hochgradige Einfachheit bei der Kommunikation und Kooperation mit Kollegen sowie Kunden.
* Gute Kenntnisse in den Bereichen PC-Netzwerk, Desktops und Notebooks, Serveradministration, Rechnernetze, Sicherheitsmaßnahmen und -software sowie Hard- und Softwareüberwachung.
* Fundierte Kenntnis der Software Microsoft Active Directory, Cisco Systeme, UNIX/Linux, Firewalls (Avaya/FortiGate) und Backup-Schemata.
* Teamplayer mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten, fein abgestimmter Schulungsstrategie und Engagement zur kontinuierlichen Verbesserung des Arbeitsablaufs.
* Ausgezeichnete Teamarbeitsfähigkeit unter Berücksichtigung interner Abteilungsstrukturen, Gesamtzielsetzungen und Integritätstechnik.
Vorteile:
* Möglichkeit zum persönlichen und beruflichen Weiterbildungswunsch.
* Ausgeprägte Weiterschulung im Bereich von Technologieanwendungen, Fertigungsmethoden, Produktionsprozessen, Datenbanken und Fachausbildungen.