Freuen Sie sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Brand Management. Von der strategischen Weiterentwicklung unserer Marken bis hin zur operativen Umsetzung übernehmen Sie Verantwortung und tragen maßgeblich zu einer konsistenten Markenpräsenz über alle Kanäle hinweg bei. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen. Die Planung, Realisierung und Steuerung von wirkungsvolle Marketingkampagnen und Promotionsmaßnahmen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich
Ein Studium mit Marketing-Ausrichtung haben Sie erfolgreich abgeschlossen
Sie können bereits auf 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing eines Markenartiklers – idealerweise im FMCG-Umfeld - zurückblicken
Ihre fundierten Kenntnisse im Projekt management sorgen dafür, dass Timings eingehalten und Ziele erreicht werden
Gute Englisch- und sichere MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
30 Urlaubstage
Flexible Arbeitszeiten
Jobrad
Kaffee & Obst
Mitarbeiterevents
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden.