Customer Service Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Automobilbranche mit Sitz in Mönchengladbach, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Agenten (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Customer Service Agent (w/m/d)
7. Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen
8. Beschwerdemanagement
9. Auftragsabwicklung und -steuerung
10. Stammdatenpflege
11. Retourenabwicklung und Unterstützung bei der Gutschriftenerstellung
12. Rückstandsbearbeitung
13. Sendungsverfolgung und Abstimmung mit diversen Transportdienstleistern
14. Avisierung von Lieferungen bei Lagerbestellungen
Ihr Profil
15. Sehr gute Kenntnisse in Französisch in Wort und Schrift zwingend notwendig
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Sicherer Umgang mit dem PC
18. Kundenorientiertes, zuverlässiges und freundliches Auftreten
19. Kommunikationsfähigkeit
20. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil