1. Klärfall-, Beschwerde- und Reklamationsmanagement auch mittels Recherche im CAFM-System zu Rückfragen von Mietern und Kunden
2. Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-Software
3. Steuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von Nachunternehmen
4. Überwachung der Termintreue im Verantwortungsbereich
5. Terminvereinbarungen mit Mietern
6. Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen
7. Vorbereitung der Rechnungslegung
8. Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe
9. Handwerkliches Verständnis
10. Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
11. Technische Affinität
12. Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung und Bestell- und Angebotswesen
* Sichere Zukunft: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit stabilen, langfristigen Projekten und namhaften Auftraggebern.
* Top-Ausstattung: Robuste Arbeitskleidung, hochwertiges und regelmäßig geprüftes Werkzeug sowie moderne Arbeitsmittel wie Tablets und Smartphones.
* Weiterbildung inklusive: Wir übernehmen die Kosten für praxisnahe Schulungen und Fortbildungen, die dich fachlich und persönlich weiterbringen.
* Faire Einsatzplanung: Wir achten darauf, dass deine Einsätze in der Nähe deines Wohnorts liegen und sozialverträglich geplant sind. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem – wir finden gemeinsam eine Lösung, die zu deinem Alltag passt.
* Starkes Team: Freu dich auf ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird. Mit regelmäßigen Team-Events, offener Kommunikation und Raum für deine Ideen sorgen wir für ein angenehmes Miteinander. Auch bei neuen Herausforderungen steht dir unser Team immer zur Seite.
JBRP1_DE