Du sitzt an der strategischen Schnittstelle zwischen Data, Product und Sales. Product Marketing & Launches (The Story): Du bist die Stimme des Produkts. Content & Education: Du erstellst "High-Touch" Content (z. B. Webinare), der Vertrauen aufbaut. Zudem produzierst du eigenständig Produktvideos für Onboarding und Support-Entlastung.
Lifecycle Marketing (The Engine): Du übernimmst die Verantwortung für unsere CRM-Strategie (HubSpot) für Release Kommunikation und Newsletter Kampagnen.
Sprache: Deutsch auf Muttersprachler-Niveau (essenziell für DACH-Glaubwürdigkeit) & verhandlungssicheres Englisch.
Strategie & Hands-on: Du kannst morgens eine Quartalsstrategie präsentieren und nachmittags einen Newsletter fertig stellen oder eine Webinar-Landingpage fixen.
Tech-Stack: Du bist sicher im Umgang mit CRM-Automatisierung (HubSpot), Reporting (Analytics) und Wordpress.
Mindset: Du verstehst Marketing als Umsatztreiber (MQL vs. SQL sind für dich keine Fremdwörter) und arbeitest datengetrieben.
Ein attraktives Gehaltspaket und flexible Arbeitszeiten.
Remote-First (100% Home-Office)oder ein modernes Büro in Hamburg in guter Lage.
Mitarbeit in einem AI-first Unternehmen mit Start Up-Spirit (trotz 5+ Jahre Marktpräsenz).
Spannende Projekte an der Schnittstelle von Branding, Marketing und KI mit Zugriff auf die neuesten KI-Tools.
Flache Hierarchien in einem erfahrenen, dynamischen Team.
neuroflash ist die führende AI-Content-Suite in Deutschland und zählt zu den innovativsten B2B SaaS-Unternehmen im Bereich KI-Technologien. Mit über 1,5 Millionen Nutzer innen und Kund innen aus Start-ups, Mittelstand und Marken wie Rewe, Stepstone, Bauhaus, s.Oliver und Audi verändern wir, wie Unternehmen Content erstellen – effizienter, datengetrieben und kreativer.
Für unsere nächste Entwicklungsstufe suchen wir Menschen mit Drive, die Lust haben, die Zukunft von AI-Content aktiv mitzugestalten.