* Eine Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden), Teilzeit ist möglich (mindestens 30 Wochenstunden), zunächst befristet auf zwei Jahre
* Kurze Kommunikationswege mit flachen Hierarchien
* Moderne Arbeitsbedingungen (mobiles Arbeiten und flexible Gestaltung der Arbeitszeit nach Absprache im Team möglich)
* Aktiver Gestaltungsspielraum innerhalb Ihres Aufgabenbereichs
* Team-Events, Obsttage, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
* Zentrale Anlaufstelle für externe Gäste/Kunden/Dienstleister und Mitarbeiter vor Ort
* Mitarbeit in der Telefonzentrale
* Ansprechpartner für das Gebäude- und Besuchermanagement (z. B. Erstellen von Schlüsselkarten/Mitarbeiterausweisen, Verwalten der E-Ladesäulen)
* Bearbeiten des Posteingangs und der Eingangsrechnungen
* Unterstützen bei sonstigen Verwaltungsaufgaben
* Ausführen von Materialbestellungen aller Art (vor allem für das Labor), inkl. Nachverfolgen der bestellten Waren und Bearbeiten von Reklamationen
* Administrative Pflege von Datenbanken
* Tägliche Aufnahme und Weitergabe der Krankmeldungen
* Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung
* Praxiserfahrung im Bereich Empfang/Bestellwesen von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Freundliches und dienstleistungsorientiertes Verhalten
* Ausgeprägte Organisationsstärke
* Hohe Teamfähigkeit
* Selbstständiger Arbeitsstil