Elektriker für Technische Hausverwaltung
Wir suchen einen motivierten und zuverlässigen Elektromechaniker, der sich in unserer technischen Hausverwaltung einbringen möchte.
Aufgaben:
* Überwachung der technischen Einrichtungen unseres Verwaltungsgebäudes,
* Durchführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Beleuchtungseinrichtungen, Verteilern, Schaltern und anderen Geräten der technischen Haushaltsversorgung.
* Entsorgung von Daten- und Sondermüll, Elektroschrott, Altpapier sowie Pflege und Reinigung der Außenflächen des Verwaltungsgebäudes.
* Mitarbeit in allen die Liegenschaften betreffenden technischen Angelegenheiten sowie Wartung und Pflege von Fahrzeugen, Anhängern, Maschinen und Arbeitsgeräten der technischen Hausverwaltung.
* Mitarbeit bei der Durchführung des Energieaudits sowie Überprüfung und Optimierung von Energieeffizienzmaßnahmen im Gebäude.
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker ist wünschenswert oder eine gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.
* Sie besitzen mindestens die Fahrerlaubnis der Klasse B und haben Kenntnisse in Anlagensteuerung, Schalttechnik und Energieeffizienz.
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle in einer kollegialen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre mit einer respektvollen und offenen Kommunikation.