Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Fair Job Hotels Jobbörse.
Wir suchen SIE als Unterstützung für unser Sales Team!
Was wir bieten
* Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird
* Herzliches Arbeitsklima und flache Hierarchien
* Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Benefits (z.B. ÖPNV-Ticket oder Fahrtkostenzuschuss)
* Leistungsbezogene Sales Incentives
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem System
* Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche
* Freibetrag für die Reinigung der Arbeitskleidung
* Ausgewogene Mahlzeiten im Mitarbeiterrestaurant
* Family & Friends Raten sowie weitere Benefits und Rabatte bei lokalen Geschäften und bei Corporate Benefits
* Mitglied bei „Fair Job Hotels“ und „Selektion deutscher Luxushotels“
Was Sie erwartet
* Betreuung internationaler Märkte im Luxussegment Hotellerie, Fokus auf Deutschland, Schweiz und Asien
* Professionelle Präsentation unseres Hauses lokal, national und international
* Führung des Salesteams mit zwei Mitarbeitenden
* Keyaccount-Betreuung
* Zusammenarbeit mit Catering Sales, Revenue Management, PR und Marketing
* Organisation und Durchführung von Sales-Events, Roadshows, Verkaufsreisen (6-10 pro Jahr) und Messebesuchen
* Mitarbeit bei der Erstellung des Verkaufsbudgets und Marketingplans
* Erreichen und Übertreffen der Jahresumsatzziele
Was Sie mitbringen
* Ausbildung in Hotellerie oder vergleichbares Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb in der Luxushotellerie
* Verbindliches Auftreten, gute Umgangsformen und Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert
* Reisebereitschaft
* Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude
* Kommunikationsstärke, Empathie, Souveränität, Integrität, Überzeugungskraft
* OPERA Kenntnisse von Vorteil
* PKW-Führerschein
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise über den Link "Jetzt bewerben" auf dieser Seite!
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise über den Link "Jetzt bewerben" auf dieser Seite!
Breidenbacher Hof
Königsallee 11
40212 Düsseldorf
Frau Isabel Herberg
People & Development Manager
0211 160 90 127
Über den Breidenbacher Hof
Der Breidenbacher Hof, bekannt über die Stadtgrenzen hinaus, befindet sich auf der Königsallee in Düsseldorf. Das Luxushotel wurde im Mai 2008 wiedereröffnet. Es umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume, eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad und zwei Saunen.
Das Hotel setzt neue Standards in der Branche, bekannt für herzlichen Service und Liebe zum Detail. Ziel ist es, eine exklusive Hotelmarke zu schaffen, die auf Erfahrung, höchsten Servicestandards und neu definiertem Luxus basiert.
Unser Team ist unser größtes Kapital. Als Mitglied bei "Fair Job Hotels" fördern wir unsere Mitarbeitenden und setzen auf individuelle Entwicklung, um die Branche nachhaltig zu stärken.
#J-18808-Ljbffr